CRPS Selbsthilfegruppe in Salzburg


Gruppenleiterin crps-miteinander Österreich/Salzburg

Gruppenleiterin der CRPS Selbsthilfegruppe Österreich, Salzburg
@crps-miteinander Österreich - Rosi

Mein Name ist Rosi Nill, ich erlitt 2005 durch einen Sturz CRPS an der linken Hand. Mittlerweile ist auch mein linkes Bein von CRPS so stark beeinträchtigt, dass ich auf einen Rollstuhl angewiesen bin. Ich bin herzlich, verständnisvoll und kontaktfreudig. Ich lebe mein Leben - trotz stetiger, starker Schmerzen und teilweise enormer Einschränkungen - selbstbewusst und frei. Ich bin Mutter zweier Töchter und genieße die Freude an meinen, beiden Enkeltöchtern.

 Name: Rosemarie Nill

 E-Mail: rosi.nill@crps-austria.at

 Mobil: 0664/9331852

 

Wenn du mit mir in Kontakt treten willst, dann ruft mich einfach an, oder schreibe mir eine Mail! Ich freue mich auf dich!

 


Gruppentreffen

Wir treffen uns jeden ungeraden Monat
von 12:00 Uhr bis ca. 16:00 Uhr

  • mit abwechselnden Themenbesprechungen und Austausch in der Gruppe
  • zu aktuellen Fragen und Zielsetzungen

 

Wenn du interessiert bist an unseren Selbsthilfegruppentreffen, führen wir vorab ein Erstgespräch durch. Dieses dient dazu deine Erwartung an die Gruppe zu klären, erste wichtige Fragen zu besprechen und um uns kennen zu lernen. Zudem teilen wir dir den nächstmöglichen Termin für ein Treffen mit.
Evtl. kurzfristigen Änderungen werden dir persönlich mitgeteilt.